News

Aktuelle Berichte

6. Staatsgrenzbegehung in den Karnischen Alpen

Im Rahmen der traditionellen „Finkensteiner Gespräche“ im Juni d.J. mit Amtsträgern der Kärntner Bergwacht und des Kärntner Jagdaufseherverbandes (KJAV) wurde vereinbart, eine 6. Staatsgrenzbegehung entlang der österreichischen/italienischen Staatsgrenze im Bereich der Karnischen Alpen/Lesachtal, durchzuführen.

BERICHT

Blut spenden

Das Österreichische Rote Kreuz bietet wiederum eine Blutspendeaktion an.

Ort:        St. Lorenzen, Bildungszentrum

Datum:  Freitag, 18.10.2019

Zeit:      16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Alle Blutspender müssen einen amtlichen Lichtbildausweis vorweisen und mindestens 18 Jahre alt sein.

Geburtsvorbereitung

In der Bezirkshauptmannschaft Hermagor beginnt am Montag, den 04.11.2019 ein Kurs zur Vorbereitung auf Geburt, Stillen und Elternsein.

Näheres lesen Sie HIER

FF Birnbaum ist Sieger des Raiffeisen-Bezirksfeuerwehrcups 2019

Die FF Hermagor veranstaltete am 24.08.2019 im Rahmen ihres 150-Jahr-Jubiläums den letzten Abschnittsleistungsbewerb und das Finale des Raiffeisen-Bezirksfeuerwehrcups 2019.
Lesen Sie MEHR