Lesachtal gratuliert Bgm. Johann Weichsler

 

Herbst04

 

Bürgermeister Franz Guggenberger gratulierte am 3. Jänner 2015 seinem Amtskollegen Bürgermeister Johann Weichsler (Gemeinde Weissensee) zum 60. Geburtstag.

 

 

 

Im vollgefüllten Gemeindesaal im Weissenseehaus wurde gefeiert. Neben vielen Gemeindebürgern kamen die Trachtenkapelle, zwei Chöre, eine Jagdhornbläsergruppe, Vertreter von Vereinen und Kirche und sorgten für eine tolle Stimmung. Die Politik war mit dem 1. Präsidenten des Kärntner Landtages, Ing. Reinhard Rohr, mit Labg. Alfred Tiefnig und mit einigen Bürgermeistern gut vertreten. "Zwischen dem Gemeindeverband Karnische Region und der Gemeinde Weissensee besteht eine beispielhafte Partnerschaft und Zusammenarbeit über die Bezirksgrenze hinweg", betonte Franz Guggenberger in seinem Grußwort. "Die Gemeinde Weissensee ist ein wesentlicher Gesellschafter der NLW (Tourismusregion Nassfeld-Lesachtal-Weissensee), die zu den erfolgreichsten in Österreich zählt. Bgm. Weichsler vertritt darin seine Gemeinde und gehört zu jenen, die das Gemeinsame suchen und am Erfolg teilhaben".

ad multos annos, lieber Freund!

Weichsler


 Bilder:  © Weissensee Information u. Bgm. Guggenberger