Geburtstagsgratulationen

 

Frühl.blumen1

 

Einigen Gemeindebürgen konnte zu ihrem runden Geburtstag gratuliert werden.

 

 

 

Meisterl neu    Am Donnerstag, den 2. April 2015 feierte Frau
Gabi Meisterl ihren 60. Geburtstag! Frau Meisterl arbeitet als Volksschullehrerin im Bildungszentrum St. Lorenzen. Bürgermeister Johann Windbichler bedankte sich bei ihr für den wichtigen Beitrag, den sie bei der Ausbildung unserer Jugend leistet. Wir wünschen ihr alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei uns im Lesachtal.
     

Kürzlich feierte Frau Maria Wilhelmer ihren 80. Geburtstag. Bürgermeister Johann Windbichler nahm dies zum Anlass, die rüstige Jubilarin zu besuchen und ihr zu ihrem runden Geburtstag zu gratulieren. Frau Wilhelmer war jahrzehntelang für den Blumenschmuck in der Pfarrkirche St. Lorenzen zuständig.  Bürgermeister Johann Windbichler dankte ihr im Namen der Gemeinde für ihr Wirken und ihren Dienst für die Öffentlichkeit in St. Lorenzen.

  wilhelmer

 

   

Rauter

  Der erste Vizebürgermeister der Gemeinde Lesachtal, Josef Rauter, feierte am 2. April seinen fünfzigsten Geburtstag. Der Bürgermeister der Gemeinde Lesachtal Johann Windbichler dankte ihm für sein Wirken als Unternehmer und für seinen Einsatz in der Kommunalpolitik.