Wahl der Lesachtaler Feuerwehrkommandanten

 

FF2

 

Am Samstag,  den 9. Mai wurden die neuen Ortsfeuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter in der Gemeinde Lesachtal gewählt.

 

 

Die Wahlen wurden von Bürgermeister Johann Windbichler und der Amtsleiterin  Ing. Stefanie Guggenberger durchgeführt.

Da in Maria Luggau die bisherigen Kommandanten Egon Strieder und Gottlieb Oberluggauer nicht mehr angetreten sind,  gibt es dort nun ein komplett neues Team.

Die Kommandanten und Stellvertreter in den Orten:

  • Maria Luggau:

Kommandant Johannes Winkler;  Stellvertreter Martin Lexer

  • St. Lorenzen:

Kommandant Gerd Guggenberger; Stellvertreter Thomas Guggenberger

  • Liesing

Kommandant Martin Guggenberger;  Stellvertreter Josef Salcher

  • Birnbaum

Kommandant Johann Huber ; Stellvertreter Thomas Ainetter

Bürgermeister Windbichler gratulierte den  neu-  bzw. wiedergewählten Kommandanten und bedankte sich für ihren Einsatz für die Lesachtaler Bevölkerung.

 

 

FFMaLuggau