Auszeichnung für Dr. Benno Zifko

imagesOPACSKO0

 

Im Rahmen einer Feierstunde im Wissenschaftsministerium in Wien wurde am Donnerstag, den 2. Juli 2015 Herrn Dr. Benno Zifko der Titel "Professor" verliehen.

 

 

Die Verleihung nahm Staatssekretär Dr. Harald Mahrer vor. Zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik, viele Kollegen sowie Bürgermeister Johann Windbichler nahmen am Festakt teil.

Dr. Benno Zifko macht mit seiner Familie schon seit Jahrzehnten Urlaub am Bauernhof der Familie Soukup in Liesing. Mittlerweile hat er sich ein Eigenheim in Liesing errichtet und verbringt sehr viel Zeit im Lesachtal.

Die Familie Zifko  verbringt nicht nur sehr viel Freizeit im Lesachtal sondern bringt sich auch in verschiedenster Weise in das örtliche Gesellschaftsleben ein und ist eine Bereicherung für Liesing und die gesamte Gemeinde.

Die Gemeinde Lesachtal gratuliert Herrn Dr. Zifko herzlich zu dieser Auszeichnung.

 

20150702 152954