Kulinarisches Gold für das Lesachtal

fleischer llwb2017

 

Kulinarische Botschafter des Lesachtales holten Gold!

Lehrling Sebastian Mayer konnte beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol bei den Lehrlingen des dritten Lehrjahres das Goldene Leistungsabzeichen holen. Der Ausbildungsbetrieb Lesachtaler Fleisch, Markus Salcher freut sich mit Bürgermeister Windbichler über die herausragende Leistung.

Lehrling Martin Brandstätter konnte beim Bundesbewerb der Fleischerlehrlinge in Salzburg die Goldmedaille gewinnen. Dabei trat er gegen die besten Lehrlinge Österreichs an.

Die Auszeichnungen bestätigen die umfassende und qualitativ hochwertige Ausbildung im Lehrbetrieb. Gerade die Kulinarik ist ein Botschafter des Lesachtales. Mit seiner Palette heimischer Produkte ist Markus Salcher ein Aushängeschild und sogleich auch ein nicht wegzudenkender Angebotsfaktor für Einheimische und Gäste in der Gemeinde.

 

Unbenannt